skizzelinksbannermitteskizzerechts 

 
IMPRESSUM

Neue Chorwerkstatt e. V.

Die Neue Chorwerkstatt e.V. wird beim Amtsgericht Arnsberg im Vereinsregister unter dem Registerblatt VR 1269 geführt..

Steuernummer beim Finanzamt Brilon: 309/5717/3118

1. Vorsitzender: Beate Urban

Anschrift Geschäftsstelle:
Vossloh 30
59929 Brilon
Telefon: + 49 (0) 2961/989827
Email: info@neue-chorwerkstatt.de
Internet: www.neue-chorwerkstatt.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Javier Anguita (Webmaster)

Webdesign:
Javier Anguita
An der Sonder 5
59929 Brilon

Haftungshinweis:

  • Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
    Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
    Daher gilt für alle Links auf dieser Website: Da wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns von den Inhalten aller auf den Seiten der Domäne neue-chorwerkstatt.de vorhandenen Links, einschließlich Banner.

  • Sonstiger Inhalt: Alle Angaben auf dieser Homepage wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und sind ohne Gewähr. Die Neue Chorwerkstatt e.V. haftet nicht für Folgen unrichtiger oder unvollständiger Informationen auf ihrer Homepage. Die Bilder auf dieser Seite sind vom Webmaster gemacht worden und unterliegen seinem Copyright oder wurden von Mitgliedern der Neuen Chorwerkstatt e.V., die ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben, erstellt. Eine Verbreitung oder Verwendung der Bilder oder Texte, auch in Teilen bzw. Auszügen, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Webmasters untersagt.


  • Copyright: © 2011 Neue Chorwerkstatt e.V. - Vossloh 30 - 59929 Brilon (Deutschland)

    klavier

    orchesta

    ceremony